Feine Musik lockt ans Feuer

Kenner und Musikenthusiasten zog es am Samstag, den 19.08.2017 nach Gettengrün. Der ortsansässige Dorf- und Heimatverein stellte ein romantisches Fest mit Livemusik und knisternden Flammen auf die Beine. Es sind eben nicht immer nur die ausgedehnten Heimatfeste, welche die Ekstase der Besucher hervorlockt. So war es fast schon selbstverständlich, dass manche Gäste einen weiten Weg antraten, um die Besonderheit des Festes zu erleben. Mit rein akustischen Instrumenten, ohne E-Gitarren, Synthesizer, Schlagzeug-Burgen und Lautsprecher-Türmen, dafür aber mit vollem körperlichen und stimmlichen Einsatz unterhielten die drei Musiker der Band UNERHÖRT das Publikum. Eine gelungene Mischung aus Country, Folk & Blues Standards, unerhörten Coverversionen von bekannten Rock-Oldies aus den 60er bis 90er Jahren, Rock'n Roll Songs, sowie einige Eigenproduktionen zählten zum Repertoire.

Mit heißen und kalten Getränken sowie gegrillten Leckereien ließ es sich trotz der kühlen Spätsommernacht unterm sternenklaren Himmel am Lagerfeuer gut aushalten. Die Verantwortlichen freuten sich, dass die Veranstaltung neben der ehemaligen Dorfschule so gut angenommen wurde und danken allen Besuchern und Helfern.