Vogtländische Musik-Kultur in Gettengrün

>>> zur Bildergalerie
>>> zur Bildergalerie

Nach den gelungenen Veranstaltungen in den Vorjahren, reihte sich auch dieses Jahr der Vogtländische Nachmittag wieder in die Festlichkeiten des Gettengrüner Dorf- und Heimatvereins ein.

 

Die Gäste wurden an diesem Nachmittag bestens unterhalten. Das wundervoll vorgetragene vogtländische Programm der Sohler Heimatgruppe sowie die heimischen Weisen, dargeboten vom Gettengrüner Chor, werden wohl allen Zuhören lange in Erinnerung bleiben. Natürlich wurden die Gäste auch wieder bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Aus der Küche gab es lauter vogtländische Spezialitäten. Egal ob Süßes oder Herzhaftes, die Gäste hatten reichlich Auswahl. Nach knapp drei Stunden humor- und schwungvollem Programm wurden allerhand Tränen vergossen und alle Gäste traten wohlgestimmt den Heimweg an.

 

Der Dorf- und Heimatverein Gettengrün dankt allen Gästen, Mitwirkenden und Helfern des 3. Vogtländischen Nachmittags.