Gettengrüner Weihnachtsmärktchen

Bei bestem Winterwetter und weihnachtlicher Atmosphäre fand am gestrigen Samstag das erste Gettengrüner Weihnachtsmärktchen statt. Auf dem Festplatz an der "Alten Schule" reihten sich um den Tannenbaum Buden und Stände mit allerlei Handgemachtem, Kreativem und Selbsterzeugtem. Für die musikalische Umrahmung des stimmungsvollen Nachmittags sorgten der Gettengrüner Chor und die dorfeigene Bläsergruppe.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die gemeinsam die Vorweihnachtszeit genießen konnten, den "Händlern" und natürlich bei all unseren Helfern!

Des Fest wurde unterstützt durch die Aktion „Wir Weihnachten - Gemeinsam gegen Einsamkeit in der Nachbarschaft“ der Nebenan.de Stiftung, ermöglicht durch die Deutsche Postcode Lotterie. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung!