Berichte 2022

Endlich wieder feiern in Gettengrün …

… dass dachten sich wohl auch zahlreiche Vatertagsausflügler, welche bei bestem Wander- und Fahrradwetter den weiten Weg an die „Alte Schule“ nach Gettengrün aufnahmen. Nach zwei Jahren des annähernden Stillstandes im Dorf, organsierte der Dorf- und Heimatverein 2022 wieder sein traditionelleres Himmelfahrts-Grillfest. Wir danken allen Besuchern, die in dieser langen Zeit Gettengrün nicht vergessen haben und uns als Gäste treu blieben und natürlich den Musikanten und allen Helfern des Festes. Schon am 9. Juli 2022 gibt es mit dem Dorffest das nächste Highlight in Gettengrün.

mehr lesen

Himmelfahrtsausflug nach Gettengrün

Endlich, nach zwei Jahren des Stillstandes, geht’s zur Himmelfahrt am 26. Mai 2022 wieder nach Gettengrün. Der Dorf- und Heimatverein Gettengrün e.V. gestaltet ab 10.00 Uhr sein traditionelles Himmelfahrt-Grillfest auf dem Festplatz an der "Alten Schule". Für die gute Unterhaltung am Nachmittag sorgt ab 14.00 Uhr zünftige Blasmusik. Alle Vatertagsausflügler, Familien und Wanderer sind herzlich eingeladen.

Jahreshauptversammlung des Dorf- und Heimatvereins Gettengrün e.V.

Der Vorstand des Dorf- und Heimatverein Gettengrün e.V. lädt alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 22.04.2022, um 19.30 Uhr, in den Vereinsraum in der „Alten Schule“ ein. Mehr dazu im Mitgliederbereich

mehr lesen